Über mich

Ich bin 1990 in Heide in Schleswig-Holstein geboren und auch dort aufgewachsen. Während meiner Abitur-Zeit entschied ich mich Hebamme zu werden und habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut.

 

2010 habe ich im Klinikum Kassel meine Ausbildung begonnen und 2013 erfolgreich abgeschlossen. 

 

Nach einer schönen Reise, habe ich im März 2014 begonnen im kath. Marienkrankenhaus in Hamburg zu arbeiten, in dem ich bis heute beschäftigt bin.

Seit 2020 bin ich in der Weiterbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC und hoffe mich ab Dezember 2021 auch offiziell so nennen zu dürfen.

 

Im Mai 2015 ist mein erstes Kind zur Welt gekommen. Im März 2018 habe ich mein zweites Kind geboren und im Januar 2021 folgte Kind Nummer drei. Ich kann es jedoch nicht lassen und bin schon wieder als Hebamme tätig.

Hansehebamme - Swantje Outzen